Musikalische Lesung des Dortmunder Künstlers und Journalisten Tork Pöttschke alias Christopher Dömges
Sa. 31.05.2014 16.00 Uhr

Musikalische Lesung des Dortmunder Künstlers und Journalisten Tork Pöttschke alias Christopher Dömges
Foto: Tork Pöttschke

Am letzten Samstag im Mai geht’s auf dem schönen Dachboden des Langen August mal wieder hoch her: Tork Poettschke alias (DOEM) veranstaltet mal wieder seine musikalisch unterhaltende Lesung mit live Saxofonmusik. "Scheiße, wenn ich doof bin", meint der Künstler und gibt damit gleichzeitig sein diesmonatliches Motto bekannt. ‘Kennen wir uns überhaupt?’, ist die Frage, die gestellt wird – und wenn ja, woher? Fragen über Fragen! Die Antwort gibt’s am letzten Samstag, "wenn uns der Himmel nicht auf den Kopp fällt". Bonna sera!
www.doemgespress.webnode.com

Eintritt frei
 
Veranstalter: Kulturzentrum "Langer August"  
 
Ort: Seminarraum unterm Dach