Langer August Rocknacht mit Blomqist, Bisquit und Jonas Künne (Black Rust)
Sa. 04.10.2014 20.00 Uhr

Langer August Rocknacht mit Blomqist, Bisquit und Jonas Künne (Black Rust)
Bandfoto: Blomqist

BLOMQIST

www.blomqist.de

BISQUIT
 
Bisquit ist eine Band, die aus Schwerte/Hagen/Dortmund kommt. Die selbst komponierten Stücke sind mal sanfte Balladen oder mal schwungvolle Popmusik, die mit Einflüssen aus den Bereichen Jazz, Funk, Rock, Country oder Latin garniert werden. Die Texte
handeln von alltäglichen Situationen im Leben, Sehnsüchten und Träumen, persönlichen Erfahrungen, der Liebe oder sind nur einfach kleine imaginäre Geschichten. BISQUIT spielt gerne auf Stadtfesten, bei Festivals, in Kneipen oder auch auf privaten Partys.
Die jetzige Besetzung
Michael Nies – Drums, Andreas Märker – Guitar, Maximiliane Hieke – Vocal, Volker Bussmann – Keys, Kalle Hoffmann – Bass
spielt seit November 2011 zusammen.
 
www.bisquit-band.de

JONAS KÜNNE
 
Ich bin Schluchtentänzer. Ich mag Joy Division, The Smiths und alles, was deinen Kopf umbringt. Oder dein Herz. Oder beides.
Ich bin Schluchtentänzer. Aber ich liebe die Freiheit. Nein. ich liebe die Erinnerungen… Erinnerungen sind die Freiheit
im Kopf! Und ich breche mir die Knochen auf dem Weg raus aus der Schlucht. Raus auf das Dach. Denn vom Dach aus kann man das Meer
sehen…
 
https://soundcloud.com/jonaskuenne
 
 
Eintritt: 5,00 €uro
 
Veranstalter: Kulturzentrum "Langer August" 
 
Ort: Halle im Hof