Konzert mit Ohrenpost aus Münster
Sa. 14.03.2015 20.00 Uhr

Konzert mit Ohrenpost aus Münster
Bandfoto: Ohrenpost aus Münster

OHRENPOST – Das steht für frischen Deutschpop aus Münster. Die Texte handeln vom Leben, von Träumen und der Liebe. Erst seit August 2014 sind OHRENPOST als Trio in Deutschland unterwegs. Die Frontfrau Christin Koll sorgt für die nötige Stimmung sowohl auf, als auch vor der Bühne. Begleitet von der Gitarristin Sarah Schäfer werden ruhige wie auch laute Songs gespielt.
Der treibende Beat von Johnny Wieck am Schlagzeug rundet den Sound schließlich ab. Schon kurz nach der Gründung werden OHRENPOST als Supportband für Sharron Levy gebucht. Es folgen weitere große Auftritte vor mehreren 1000 Zuschauern, aber auch intime Clubkonzerte. Im Dezember 2014 wird das erste Studioalbum veröffentlicht. Aktuell sind sie als Support mit der Essener Band KUULT unterwegs. Aber eines ist es immer: Eine Post für die Ohren! Nicht verpassen!

http://www.ohrenpostmusic.de/

Eintritt: 7,00 €
 
Veranstalter: KCR Dortmund e.V. – das Schwulen- und Lesbenzentrum
 
Ort: KCR – Halle im Hof