Der Bewilligungsbescheid ist eingetroffen

Beweilligungsbescheid
Der Beweilligungsbescheid für das Projekt Hofdurchfahrt

Nachdem der Antrag auf Gewährung einer Zuwendung aus Mitteln des Quartiersfonds Nordstadt zur Ausschreibung eines künstlerischen Wettbewerbs zur Neugestaltung des Eingangsbereiches/Hofdurchfahrt des Kulturzentrums und Initiativenhauses ‘Langer August e. V.’ positiv beschieden wurde, ist nun der Bewilligungsbescheid vom Amt für Stadterneuerung der Stadt Dortmund eingetroffen. Das Projektteam bedankt sich für das ausgesprochene Vertrauen.

Damit kann mit der Arbeit für das Projekt begonnen werden. Der nächste Projektschritt besteht in Erstellung der Wettbewerbsunterlagen.

Mit der ausstehenden Veröffentlichung des Wettbewerbs werden dann Kreative aller Professionalitätsgrade zur Teilnahme, durch Einsendung ihrer Entwürfe, eingeladen.