FABULOSE ab dem 18.09.2020 JEDEN FREITAG von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Café im Vorderhaus
Café im Vorderhaus

FABULOSE ist ein Pop-Up Restaurant, in dem mit Lebensmitteln gekocht wird, die sonst in der Tonne gelandet wären. Nicht weil sie ungenießbar wären, sondern weil sie nicht verkauft wurden oder nicht „schön genug“ für den Einzelhandel sind.

Irgendwie verrückt, oder? Aus diesen Lebensmitteln, kombiniert mit den hochwertigen, regionalen und unverpackten Lebensmitteln von Frau Lose, zaubern wir feinste Gerichte. Wir bieten einen Mittagstisch, Kaffee, Tee & Kuchen und hochwertige 5-Gänge-Menüs. Bereichert durch Hintergrundinformationen, Musik und allerlei Kreativem.

Der Überraschungseffekt…
Je nach Saison und geretteten Lebensmitteln kommt immer eine ganz eigene und neue Kreation auf den Teller.

Die Leidenschaft…
Gekocht wird von professionellen Köch*innen, die es satt haben Lebensmittel in den Müll wandern zu sehen und lieber aus übrig gebliebenem etwas zaubern möchten.

Bist du schon neugierig geworden? Mehr Infos und Anmeldung: