JOB! Aufsichtspersonal wurde für Medienausstellung gesucht!

Langer August e.V.
Langer August e.V. - Strassenansicht, Braunschweiger Str. 22

Hallo Leute der gepflegten Kunstszene!

dieses Job-Angebot ist nicht mehr aktuell. Auf Grund großer Resonanz wurde diese Suche geschlossen.

Der Hartware Medienkunstverein ( HMKV ) veranstaltet an sieben Wochenenden in mehreren
Locations in Dortmund raumgreifende Installationen aus dem Bereich der Medienkunst.
Viele davon mit direktem Bezug zum Thema Clubkultur.

Eine Location wird der Lange August e.V. in der Braunschweiger Straße sein. Hierfür werden
noch Aufsichtspersonen gesucht, die die Medienausstellung in den Räumlichkeiten des
Langen August während der Öffnungszeiten beaufsichtigen wollen.

Zeitraum:25.06.2021 – 08.08.2021
Arbeitszeiten:Fr: 16:00 Uhr – 00:00 Uhr
Sa: 12:00 Uhr – 00:00 Uhr
So: 12:00 Uhr – 18:00 Uhr
Vergütung:12€ pro Stunde (Werkvertrag)

Das klingt interessant? Dann schreibt uns kurz wer ihr seit, was ihr macht und zu welchen
Terminen ihr arbeiten könnt. Gerne in Schichten von 4 – 6 Stunden.

Tätigkeit erfolgt unter Einhaltung eines Corona Hygienekonzeptes.

Kontakt: buero@langer-august.de