Schiller Songwriter Stage im Langen August
Do. 09.06.2022 20.00 Uhr

Teaser Schiller-Songwriter-Stage at LA
Teaser Schiller-Songwriter-Stage at LA

Liebe Freunde handgemachter Musik,

am kommenden Donnerstag, den 09.06.2022 treffen wir uns wieder zum nächsten Schiller Songwriter Stage Abend, diesmal mit:

Chris Weule
Foto: Chris Weule

Chris Weule – er spielt Popsongs mit Einflüssen aus Folk und Rock, die teils sehr persönliche, teils universelle Themen behandeln, was ihm 2017 eine Nominierung für den Deutschen Rock & Pop Preis einbrachte. Seitdem veröffentlichte er mehrere Singles und EPs, die er live mit Gitarre und Gesang rein akustisch darbietet.

Hans Blücher
Foto: Hans Blücher

Hans Blücher – (Singer/Songwriter aus der Dortmunder Nordstadt): Seine Musik ist eine Mischung aus Akustik-Indie-Pop und Schrebergarten-Soul mit deutschsprachigen Texten. Hans singt über Schallplatten, Freundschaft und die große Reise des Daseins. Begleitet wird er beim Konzert von Martin Krein an der elektrischen Gitarre.

www.hansbluecher.de

Die Schiller Songwriter Stage, ab jetzt jeden zweiten Donnerstag im Monat im Café im Langen August e.V., Braunschweiger Str. 22, 44145 Dortmund

Es wird mit Sicherheit ein wundervolles Konzert und eine Freude sein, viele Liebe* von Euch dort begrüßen zu dürfen!

Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 5 (fünf) €
Veranstalter: Langer August e.V. in Zusammenarbeit mit Martin Lixenfeld (martinlixthesinger.com)
Ort: Café im Vorderhaus

(*) Was heißt hier „lieb“?

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die Parteien oder Organisationen angehören, einer extremistischen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtenden Äußerungen oder Handlungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.