Ausstellungseröffung: Ulrike Breckner – 17.07.2022 14.00 Uhr

Ausstellung Ulrike Breckner
Ausstellung Ulrike Breckner

Ihre Bilder sind bunt und abstrakt. Die vielen Linien bilden Formen, die mal rund und mal eckig, mal symmetrisch und mal asymmetrisch sind. Alle Bilder sind mit Akrülfarbe auf Leinwand gemalt. Bei der Vernissage wird Ulrike (21 Jahre alt) ein bisschen mehr über die Bilder und ihre Hintergründe erzählen.

Ab dem 17.7. werden die Bilder von Ulrike Breckner an unseren Wänden hängen. Wir laden herzlich alle Lieben(*) zur Vernissage an diesem Tag um 14 Uhr ein.

(*) Was heißt hier „lieb“?

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die Parteien oder Organisationen angehören, einer extremistischen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtenden Äußerungen oder Handlungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.