Schiller Songwriter Stage im Langen August Do. 11.08.2022 20.00 Uhr

Teaser Schiller-Songwriter-Stage at LA
Teaser Schiller-Songwriter-Stage at LA

Liebe Freunde handgemachter Musik,

am Donnerstag treffen wir uns wieder zum nächsten Schiller Songwriter Stage im Café Fabulose im Langen August e.V., diesmal mit:

Sven Pörsch, Singer/Songwriter aus Herne. Seine Musik ist, laut Guntmar Feuerstein „Eine gewagte Mischung aus Musik und Poesie“, oder auch „Facettenreich, zwischen Intim und Lachflash“, so ein Gast.

Sven Poersch
Sven Pörsch (Quelle: privat)

Wir haben ja nicht oft Musiker von sehr weit her, am letzten Abend vor dem Corona Lockdown Anfang 2020 hatten wir die „Arkansauce“ aus Arkansas in den USA, und jetzt ist es mir eine besondere Freude einen musikalischen Leckerbissen zu präsentieren, der eine ähnlich weite Reise zurückgelegt hat, nämlich aus Südafrika: Simba Ci.

Simba CI
Simba CI (Quelle: privat)

Simba CI ist ein vielseitiger Musiker, der als Singer/Songwriter auf einer Vielzahl von Instrumenten eine afrikanische Soul-Musikmischung spielt, die er „African Street-Motown“ nennt. Er nimmt sein Publikum auf eine Reise aus Soul, Kunst, Live-Instrumenten, Leidenschaft und Liebe mit. Das hat er in den letzten 12 Jahren in vielen Ländern Afrikas, Asiens und Europas bewiesen.

Es wird sicherlich ein toller Abend werden – kommt vorbei!*

geöffnet ab: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 5 (fünf) €
Veranstalter: Langer August e.V. in Zusammenarbeit mit Martin Lixenfeld (martinlixthesinger.com)
Ort: Café im Vorderhaus

(*) Was heißt hier „Kommt vorbei!“?

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die Parteien oder Organisationen angehören, einer extremistischen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtenden Äußerungen oder Handlungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.