99HEADZ – Finde die Party!
Sa. 06.08.2022-23.59 Uhr

99HEADZ
99HEADZ - 06.08.2022

Das Konzert ist vorbei, die letzte Band hat aufgehört zu spielen. Während die Musiker ihre Instrumente einpacken, wartet der Ton-Mensch vor seinen Mischpult und spielt aus der Playlist seines .mp3-Players seinen neusten Lieblingssong. Gleich kommt das Zeichen von der Theke für die letzte Runde, ein Bier noch für den Weg nach Hause.

Aber dann passiert das Unerwartete. Jemand stellt Plattenspieler auf den Tisch neben dem Mischpult. Es folgt weiteres Equipment und dann schallen satte Bässe und “broken beats” aus den Boxen.

Du hast es geschafft. Du hast die Party gefunden, ohne sie überhaupt zu suchen. “Divine nonchalance” ist keine Utopie, wenn sie dir tatsächlich passiert.

99HEADZ
99HEADZ – Flyer 06.08.2022

Warst Du schon mal in Trinidad? Oder sehen wir uns sonst immer auf einem Schiff?
Dann bist Du hier genau richtig!*

Einlass: 23.59 Uhr

Eintritt: 10€

Veranstalter: Langer August e.V.

Ort: Halle im Hof

(*) Wer ist hier genau richtig?

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die Parteien oder Organisationen angehören, einer extremistischen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtenden Äußerungen oder Handlungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.