Konzert ORT, bodbox und Die Jugend von gestern Sa. 02.03.2024 20.00h

Plakat ORT, bodbox, die Jugend von gestern
Konzertplakat ORT, bodbox, die Jugend von gestern (Quelle: MUK e.V.)

Es ist mal wieder soweit, der MUK e.V. verstanstaltet mal wieder im KCR im Langen August ein Konzert. Dieses Mal werden aufspielen: ORT, die gefährlichen Doom-Drones-Metal-Rocker aus Dortmund, die sogar so böse sind, dass sie nicht einmal einen heiseren Gesang benötigen, um dem Publikum den Atem rauben, bodbox, die einen eher rockigeren Indie-Sound bieten, mit abwechslungsreichen Texten aus gleich vier Kehlen, ausgedehnten Gitarren-Soli, Flaschenhälsen und auch sonst überraschenden Elementen, sowie Die Jugend von gestern, deren Post Punk als Beschreibung viel zu abgedroschen klingt, weil ihre Musik soweit darüber hinausgeht, dass man es letztlich nur wieder mit Post Punk beschreiben kann.

Es wird sicherlich ein toller Abend werden – kommt vorbei!*

geöffnet ab: 19.45 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr ct.
Eintritt: 5-10 (fünf bis zehn) €
Ticket-Reservierung: buero@langer-august.de
Ort: Halle im Hof, Braunschweiger Str. 22, 44145
Veranstalter: Langer August e.V. mit Unterstützung von MUK e.V.

(*) Was heißt hier „Kommt vorbei!“?

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die Parteien oder Organisationen angehören, einer extremistischen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtenden Äußerungen oder Handlungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.